IT-Service Uwe Schwenker

Über uns

---

Diese Seite heisst "über uns", aber das ist stark übertrieben, da ich allein arbeite und diese Firma ein nebenberufliches Projekt ist. Das heisst nicht, dass damit eine Einschränkungen an Leistung und Qualität verbunden sein muss, denn der Rückgriff auf Experten auf dem Gebiet der Informationstechnologie oder des Designs, genauso wie auf begnadete Fotographen mit professioneller Ausrüstung ist gewährleistet. Also doch mehr als einer. Aber ich räume ein: Die Zielgruppe meiner Geschäftstätigkeit sind kleinere Firmen oder Vereine, die vor allem eines wollen: einen kostengünstigen und unproblematischen Internet-Auftritt realisieren.

Manch einer hat sich in der Vergangenheit verführen lassen zu der Idee, einen Internet-Auftritt so nebenbei realisieren zu wollen. Alles ganz einfach - oder "easy" - sagen die großen Webhoster und bieten Pakete an, die viel versprechen. Vergessen wird oft, dass alles einfach ist, vorausgesetzt man beherrscht es. Aber warum soll ein Steuerfachmann oder Handwerksmeister viel Zeit investieren um die Grundlagen von HTML, Bildbearbeitung und Gestaltung zu lernen ? Es genügt völlig, sich mit der Grundkonzeption eines Internet-Auftritts zu befassen und sich im Übrigen seinen Kunden zu widmen. Denn gespart ist letztlich nichts, wenn man seine kostbare Arbeitszeit mit fachfremden Fragen verschwendet und das "Return on Investment" in keinem Verhältnis steht.

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf - ich helfe Ihnen gerne weiter.
 
.
©IT-Service Schwenker